2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adam Conradi, ein 16-jähriger AC/DC-Freak, führt ein normales Teenagerleben, bis zu dem Tag, an dem er die Stimme einer zur Entsor... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Adam Conradi, ein 16-jähriger AC/DC-Freak, führt ein normales Teenagerleben, bis zu dem Tag, an dem er die Stimme einer zur Entsorgung bereitgestellten Geige vernimmt. Magisch angezogen erlernt er das Geigenspiel auf unnatürlich schnelle Weise. Zur gleichen Zeit kapselt er sich mehr und mehr von seiner Umwelt ab und gerät immer tiefer in den Bann der teuflischen Geige. Als er schließlich die Magie dieser Geige wahrnimmt, ist er jedoch bereits tief in den Strudel des Zwanghaften gesunken ...

Autorentext

Andrea Semadeni ist 1969 in Chur, inmitten der Bündner Berge, geboren. Nach abgeschlossener Ausbildung zum Primarlehrer zog es ihn relativ schnell zur Fliegerei, mit welcher er auch heute noch den Lebensunterhalt für seine vierköpfige Familie verdient. Sein schriftstellerisches Debüt lieferte er 2004 mit dem Kurzkrimi ,Mord an Zwergli' ab. Mit ,Adam' präsentiert er nun seinen zweiten Streich - oder seinen Opus 2!



Klappentext

Hätte der pubertierende Adam auf die Stimme der sprechenden Geige nicht gehört, so wäre ihm vieles erspart geblieben. Magisch angezogen von dem Musikinstrument erlernt er das Geigenspiel auf unnatürlich schnelle Weise. Unbewusst gerät er allerdings immer tiefer in den Sog der teuflischen Geige ...

Produktinformationen

Titel: Adam
Autor:
EAN: 9783850224109
ISBN: 978-3-85022-410-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 164g
Größe: H224mm x B136mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.07.2011
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen