Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Proviant für das Herz

  • Fester Einband
  • 43 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Jene Momente, in denen wir uns gestärkt fühlen, sind Proviant für das Herz: ein Lächeln, eine Amsel im Garten, ein liebevoll ausg... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Jene Momente, in denen wir uns gestärkt fühlen, sind Proviant für das Herz: ein Lächeln, eine Amsel im Garten, ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk. Mit einem Mal sind wir dann fröhlich. Ein Essen mit Freunden, ein für sich selbst gewähltes Bildmotiv oder die beschriebene einfache und effektvolle Übung mit den Kaffeebohnen helfen dabei, diese Momente auf unserer Lebensreise zu entdecken und zu genießen. Wichtig dabei: die Stille vor Gott, das Gebet. Wenn ich alles ausgeatmet und vor Gott gelegt habe, dann kann ich all das Gute einatmen, was Gott mir in Herz und Verstand gelegt hat.

Produktinformationen

Titel: Proviant für das Herz
Untertitel: Alles Gute zum Geburtstag
Autor:
EAN: 9783760019345
ISBN: 978-3-7600-1934-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Agentur D. Rauhen Hauses
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 43
Gewicht: 197g
Größe: H170mm x B167mm x T10mm
Jahr: 2018
Land: DE