Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Molli Minipony - Kleiner Sprung für große Wunder

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Lustig, fantasievoll und unterhaltsam - eine Geschichte für Mädchen, die Pferde und Ponys lieben Molli Minipony und Fee sind volle... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lustig, fantasievoll und unterhaltsam - eine Geschichte für Mädchen, die Pferde und Ponys lieben Molli Minipony und Fee sind voller Vorfreude, denn in der Nähe soll ein neuer Spielplatz gebaut werden. Da springt in letzter Sekunde der Sponsor ab. Doch Fee schöpft neue Hoffnung, als jemand sagt: "Da muss schon erst ein Zirkus mit einem fliegenden Pony daherkommen, dass aus dem Spielplatz noch was wird." Gesagt, getan. Mit Hilfe von Momo, Lola und Luzi stellt Fee einen Zirkus auf die Beine, der mit unzähligen Überraschungen aufwartet. Kann Molli Miniponys Auftritt die Erwachsenen so sehr verzaubern, dass der Spielplatz am Ende doch noch gebaut wird?

Autorentext
Andrea Schütze hat in ihrer Kindheit so ziemlich alle Hobbys ausprobiert, die man sich nur vorstellen kann. Irgendwann ist sie beim Lesen geblieben und schreibt deshalb auch so gerne Bücher. Sie ist die Autorin der erfolgreichen »Maluna Mondschein«-Reihe. Mit ihrer Familie lebt sie im südlichsten Zipfel von Deutschland. www.andrea-schuetze.de Karin Lindermann studierte Grafikdesign mit Schwerpunkt Illustration in Münster. Seitdem arbeitet sie als freie Illustratorin von verschiedenen Orten aus. Von 2009 bis 2013 war sie überwiegend im spanischen Raum (Andalusien, Mallorca) und Österreich und hat dort Malkurse für Erwachsene und Kinder gegeben. Die Basis für ihre Tätigkeit als Illustratorin liegt nun am Bodensee.

Klappentext
Juhu, im Ort soll eine Kinder-Seilbahn gebaut werden! Doch das Projekt droht in letzter Sekunde zu platzen: "Eher lernt ein Zirkuspony fliegen", sagen die Erwachsenen. Na, wenn es sonst nichts ist! Fee ist überzeugt, dass ihr Minipony Molli auch diese Hürde meistert, und organisiert den verrücktesten Zirkus der Welt. Jetzt darf Molli zeigen, was sie kann. Ob sie die Zuschauer so verzaubert, dass die Seilbahn am Ende doch noch gebaut wird?

Produktinformationen

Titel: Molli Minipony - Kleiner Sprung für große Wunder
Untertitel: Molli Minipony 3
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783764151263
ISBN: 978-3-7641-5126-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Ueberreuter, Berlin
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 383g
Größe: H217mm x B156mm x T20mm
Veröffentlichung: 18.08.2017
Jahr: 2017
Land: CZ