Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Customer Relationship Management im B2C E-CommerceBereich

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Customer Relationship Management (CRM) hat sich mittlerweile als feststehender Begriff in der Wirtschaft etabliert, aber wie kann ... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Customer Relationship Management (CRM) hat sich mittlerweile als feststehender Begriff in der Wirtschaft etabliert, aber wie kann dieses Konstrukt auf das Internet und insbesondere auf den E-Commerce Markt übertragen werden? Der heutige E-Commerce Markt zeichnet sich durch hohe Umsatzzuwächse aus, allerdings auch durch eine zunehmende Anzahl an Marktteilnehmern und einen daraus resultierenden Wettbewerbsdruck. Dadurch wird es dem Onlinekunden leicht gemacht immer wieder neue Anbieter auszutesten, denn das nächste Angebot ist nur einen Mausklick entfernt. In diesem Zusammenhang kommt dem CRM eine übergeordnete Rolle zu. Die Autorin Andrea Schübbe befasst sich insbesondere mit den folgenden Fragen: Welche Chancen bietet ein gut geführtes CRM? Inwiefern kann das Internet mit seiner Markttransparenz, Aktualität und Schnelligkeit erfolgreich für das Kundenbeziehungsmanagement genutzt werden? Auf welche Erfolgsfaktoren kommt es an, um Kunden dauerhaft an seinen Onlineshop zu binden? Dieses Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Marketing- sowie Vertriebsabteilungen und an Unternehmen die im E-Commerce tätig sind, bzw. einen erfolgreichen E-Commerceauftritt anvisieren.

Autorentext

Andrea Schübbe, Dipl. Medienwirtin (FH).: Studium der Medienwirtschaft an der FH Wiesbaden. Mitgründerin von urbantrendsetter.de. Seit September 2007 ist sie für die adidas AG tätig.

Produktinformationen

Titel: Customer Relationship Management im B2C E-CommerceBereich
Untertitel: Konzept-Erfolgsfaktoren-Fallstudie
Autor:
EAN: 9783639078152
ISBN: 978-3-639-07815-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 195g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Jahr: 2013