2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich bin Milli

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wunderschön und bunt ist die Welt von Milli, einem Kindergartenkind mit Freunden und Träumen und einer ganz bunten Familie.Schuck-... Weiterlesen
30%
15.15 CHF 10.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wunderschön und bunt ist die Welt von Milli, einem Kindergartenkind mit Freunden und Träumen und einer ganz bunten Familie.

Autorentext
Schuck-Granderson, Andrea Andrea Schuck-Granderson, Jahrgang 1960, aufgewachsen und Heimat gefunden im Frankfurter Stadtteil Riederwald. 2 Töcher und 2 Enkelkinder. Von Beruf Sozialarbeiterin, »Ich bin seit 18 Jahren die Vorsitzende des Kulturbeutel e. V., einem Verein, der kulturelle Veranstaltungen nebst Verköstigung im Stadtteil anbietet, dies immer kostenfrei. In meiner Freizeit repariere ich gerne Dinge, die kaputt sind, ich töpfere und bin sehr gerne Oma.«

Produktinformationen

Titel: Ich bin Milli
Autor:
EAN: 9783038305323
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 2 bis 6 Jahre
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 227g
Größe: H9mm x B213mm x T206mm
Veröffentlichung: 28.08.2019