2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kaffee, Sekt und Kräutertee

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Christa, Biggi und Dörte könnten unterschiedlicher kaum sein. Die drei Frauen haben ihre ganz eigenen und nicht selten unkonventio... Weiterlesen
30%
11.50 CHF 8.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Christa, Biggi und Dörte könnten unterschiedlicher kaum sein. Die drei Frauen haben ihre ganz eigenen und nicht selten unkonventionellen Methoden, um durchs Leben zu gehen. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Und so wächst aus den einstigen Konkurrentinnen eines Backwettbewerbes langsam eine echte Frauenfreundschaft heran. Doch dann gewinnt Vorzeige-Hausfrau Christa den "Goldenen Putzlappen". Als die Ministerpräsidentin sich ankündigt, um den Preis feierlich zu überreichen, wird die beginnende Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Kurz- und Kürzestgeschichten über Christa, die ohne Kaffee nicht tratschen kann, sowie Biggi, die zu einem Sekt nie nein sagt. Ach ja, und natürlich über Dörte, für die der Spruch "Nicht ohne meinen Kräutertee" wie die Faust aufs Auge passt.

Produktinformationen

Titel: Kaffee, Sekt und Kräutertee
Autor:
EAN: 9783744898058
ISBN: 978-3-7448-9805-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 132g
Größe: H193mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2017