Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Finde Fette Fehler

  • Fester Einband
  • 39 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Direktor Knobel ist entsetzt. "Da stimmt doch was nicht!", meint der Spezialist für berühmte Gemälde, als er nachts im S... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Direktor Knobel ist entsetzt. "Da stimmt doch was nicht!", meint der Spezialist für berühmte Gemälde, als er nachts im Seemann-Museum die Alarmanlage checkt. In 15 Werken von Vincent van Gogh bis Georges Seurat haben sich Fehler eingeschlichen. Ufos schweben statt der Sterne am van Gogh'schen Nachthimmel. In welchem Raumschiff sitzt wohl die berüchtigte Kunstfälschergang? Knobel braucht eure Hilfe bei den kniffligen Aufgaben, die zur Ergreifung der Täter führen!

Klappentext

Direktor Knobel ist entsetzt. "Da stimmt doch was nicht!", meint der Spezialist für berühmte Gemälde, als er nachts im Seemann-Museum die Alarmanlage checkt. In 15 Werken von Vincent van Gogh bis Georges Seurat haben sich Fehler eingeschlichen. Ufos schweben statt der Sterne am van Gogh'schen Nachthimmel. In welchem Raumschi sitzt wohl die berüchtigte Kunstfälschergang? Knobel braucht eure Hilfe bei den kniffligen Aufgaben, die zur Ergreifung der Täter führen!

Produktinformationen

Titel: Finde Fette Fehler
Untertitel: Kunstknobelbuch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783865023452
ISBN: 978-3-86502-345-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Seemann E.A.
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 39
Gewicht: 648g
Größe: H307mm x B248mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.09.2015
Jahr: 2015