2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Psychosatire 3.0

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Leben und die Medien liefern so schönes Satire-Material und macht es einem einfach ;-)Die Medien liefern einem an jedem neuen ... Weiterlesen
30%
28.65 CHF 20.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Leben und die Medien liefern so schönes Satire-Material und macht es einem einfach ;-)

Die Medien liefern einem an jedem neuen Tag weitere kuriose oder bescheuerte Themen und Geschichten. Und dann kommen so böse Menschen wie ich an die Oberfläche und meinen, darüber schreiben zu müssen. Das sogar dann noch mit einer eigenen Meinung, das geht ja mal gar nicht. Und noch viel weniger geht es, dass die neuen Themen dann auch noch teilweise direkt auf die 12 treffen ;-). Ich wünsche viel Spaß beim stöbern. Aber immer daran denken - es ist Satire.

Autorentext
Ross, Andrea Realschule, Ausbildung (Arzthelferin), Fernseh-Junkie, Hobby-Schriftstellerin und nach Aufmerksamkeit-haschende-1,50m-Kugel;-)

Produktinformationen

Titel: Psychosatire 3.0
Untertitel: Der Irrsinn geht weiter
Autor:
EAN: 9783844242294
ISBN: 978-3-8442-4229-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 401g
Größe: H15mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2012
Land: DE