Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Windspiele 2020 (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zu den Lieblingsbeschäftigungen des kleinsten Windhundes zählt die Jagd auf den künstlichen Hasen. Hier läuft er zur Hochform auf!... Weiterlesen
CHF 58.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Zu den Lieblingsbeschäftigungen des kleinsten Windhundes zählt die Jagd auf den künstlichen Hasen. Hier läuft er zur Hochform auf! Sowohl bei nationalen als auch bei internationalen Wettbewerben ist die Rasse vertreten - außer in Großbritannien, wo sie zu den Toys zählt und daher nicht an Windhundrennen teilnehmen darf. In anderen Ländern landet das Windspiel stets auf einem der vorderen Plätze. Die schnellsten Hunde erreichen auf eine 270 bis 350 m langen Strecke eine Geschwindigkeit von 11 bis 12 m pro Sekunde! Gut trainiert erreicht ein Windspiel eine Geschwindigkeit bis über 42 km/h. Das Windspiel ist sehr anhänglich und verschmust und als einziger Windhund überhaupt ordnet er sich unter und gehorcht - zwar nicht aufs Wort, zeigt aber guten Willen. Im Grunde ist er sehr ausgeglichen, man sollte jedoch auf sein äußerst sensibles Nervenkostüm aufpassen, denn gereizte Stimmung oder lautes Geschrei lassen das Windspiel schnell nervös werden, denn es hat ein ausgesprochen feines Gespür für Stimmungen. Ist sein Besitzer mal schlechter Laune, wird sein ganzes Spielzeug herbeischleppt, Luftsprünge gemacht, herumgealbert - einfach alles, um dem geliebten Menschen ein Stück von seiner gewaltigen Lebensfreude abzugeben. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Windspiele 2020 (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Windspiele - Wunderschön gestalteter Kalender. Jedes Monatsmotiv gleicht einem kleinen Kunstwerk. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670536666
ISBN: 978-3-670-53666-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 217g
Größe: H297mm x B215mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 6. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"