2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Schneckentempo durchs Jahr / Familienplaner (Wandkalender 2020 DIN A4 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schnecken sind viel mehr als nur langsam. Wir können auch von ihnen lernen. Manchmal wäre es gut, wenn der Mensch sich auf deren L... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Schnecken sind viel mehr als nur langsam. Wir können auch von ihnen lernen. Manchmal wäre es gut, wenn der Mensch sich auf deren Langsamkeit besinnen würde. Schnecken sind hervorragende Meditationslehrer. Scheckenkenner meinen, dass man ruhiger wird, wenn man Schnecken betrachtet. Widmen wir uns also in dieser hektischen Zeit den Gurus der Gemächlichkeit. Egal wie gross sie sind, am Kopf haben Schnecken stets ein oder zwei Paar einziehbare Fühler, an denen die Augen sitzen, meist am Ende des längeren oberen Paares. Der Sehsinn ist allerdings schlecht ausgebildet, dafür ist der Geruchssinn hervorragend. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Im Schneckentempo durchs Jahr / Familienplaner (Wandkalender 2020 DIN A4 hoch)
Untertitel: Auf der Kriechspur durch Jahr. Monat für Monat mit schönen Schneckenbildern. (Familienplaner, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670514787
ISBN: 978-3-670-51478-7
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 217g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 6. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"