2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Köstliche Lebenskraft

  • Kartonierter Einband
  • 134 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Christin Opitz wurde 1970 in Berlin geboren. Schon in den ersten Lebensjahren fiel er durch seine phänomenale Intelligenz auf. Vom... Weiterlesen
30%
17.90 CHF 12.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Christin Opitz wurde 1970 in Berlin geboren. Schon in den ersten Lebensjahren fiel er durch seine phänomenale Intelligenz auf. Vom sechsten Lebensjahr an beschäftigte er sich intensiv mit Naturwissenschaften, vor allem Biologie und Atomphysik. Mit zwölf Jahren wandte er sich den Bereichen Ernährung und ganzheitliche Gesundheit zu. In den folgenden sieben Jahren entwickelte Christian Opitz bahnbrechende neue Konzepte zum theoretischen Verständnis und zur praktischen Anwendung der Naturgesetze für Ernährung, Naturheilkunde und geistige Entwicklung.

Klappentext

"Gesund und fit durch lebendige Nahrung" ist das Motto dieser außergewöhnlichen Rezepte aus der kreativen Rohkostküche. Die vorgestellten Suppen, Salate, Dressings, Brotaufstriche, Kuchen und Torten, Desserts, Eiscremes und Getränke sind eine wahre Gaumenfreude und schnell und einfach zubereitet. 235 ausgewählte Rezepte aus der Rohkostküche!

Produktinformationen

Titel: Köstliche Lebenskraft
Untertitel: 235 Rezepte aus der Rohkostküche
Autor:
EAN: 9783929475104
ISBN: 978-3-929475-10-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nietsch Hans
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 134
Gewicht: 184g
Größe: H215mm x B140mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.12.1997
Jahr: 1997
Auflage: 2. A.