Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen bis zum 28.2.2021 Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona

schliessen

Die Gewinnung innovationswirksamer Informationen mittels Anbieter-Nachfrager-Kommunikation

  • Kartonierter Einband
  • 242 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Innovationsorientierung ist in Zeiten zunehmenden Innovationsdrucks aufgrund technologischer, wirtschaftlicher und gesellschaf... Weiterlesen
20%
84.00 CHF 67.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Die Innovationsorientierung ist in Zeiten zunehmenden Innovationsdrucks aufgrund technologischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Veränderungen ebenso unabdingbarer Bestandteil unternehmenspolitischer Zielsetzungen wie die Kundenorientierung. Als Konsequenz dieser Postulate ist die systematische Suche nach Innovationschancen im Anbieter-Nachfrager-Kontakt zu thematisieren. An eine Analyse der Bedeutung des Nachfragers als Träger innovationswirksamer Anregungen und Ideen schliessen sich Überlegungen zur frühzeitigen Integration des Kunden in den Innovationsprozess an.

Inhalt

Aus dem Inhalt: Innovation und Information als Forschungsproblem - Komponenten und Determinanten der Anbieter-Nachfrager- Kommunikation - Gestaltung einer innovationswirksamen Kommunikation.

Produktinformationen

Titel: Die Gewinnung innovationswirksamer Informationen mittels Anbieter-Nachfrager-Kommunikation
Autor:
EAN: 9783820414035
ISBN: 978-3-8204-1403-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 242
Gewicht: 310g
Größe: H211mm x B151mm x T16mm
Jahr: 1988
Auflage: Neuausg.

Weitere Produkte aus der Reihe "Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publica"