2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sira

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Den wohl größten Respekt, den man einem Autor als Leser entgegen bringen kann ist, sein Buch nicht nur zu lesen, sondern es auch a... Weiterlesen
30%
8.50 CHF 5.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Den wohl größten Respekt, den man einem Autor als Leser entgegen bringen kann ist, sein Buch nicht nur zu lesen, sondern es auch als Informationsquelle zu benutzen, um selbst etwas zu lernen. Manch einer wird so zum Prüfer, manch einer erlangt dadurch Wissen, ein anderer wiederum stärkt damit seinen Glauben und noch ein anderer wird dadurch erst zum Muslim.

Produktinformationen

Titel: Die Sira
Untertitel: Finde 200 Antworten in der Lebensgeschichte Muhammads
Autor:
EAN: 9783741255878
ISBN: 978-3-7412-5587-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 70g
Größe: H188mm x B118mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 3. Auflage