Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gerüchte von der Lichtung

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dies ist der zweite Teil meines Buches "Otrun - die, die Zauber über die Waffen raunt". In Rekordgeschwindigkeit bildete... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dies ist der zweite Teil meines Buches "Otrun - die, die Zauber über die Waffen raunt". In Rekordgeschwindigkeit bildete sich diese neue Geschichte, die, wie ich finde, um einiges besser ist, als der erste Teil. Tiefer, spannender, und ein bisschen reifer. (Von der Aufbereitungszeit einmal abgesehen) Natürlich sehr schön hinerteinander wegzulesen, aber auch einzeln sind beide Bücher eigenständige und spannende Romane.

Autorentext

Ich - eindeutig rot - freiheitsliebend - in mir drin schon mal unsicher, beinahe verklemmt - nach außen der Fels in der Brandung - die Person, auf die man sich verlassen kann - auch mal anlehnen, kein Problem - ein dunkles samtiges Rot also - richtig viel Farbe - dicke Haufen davon auf der Leinwand - Struktur - flippig - flapsig - bunt in mir drin - auch mal nachdenklich - manchmal introvertiert - stets auf der Suche nach Neuem - in meinem Bereich versteht sich - Sternzeichen Löwe - Querdenker und Rebell - reiße mir die guten Seiten des Alltags unter die Nägel - manchmal erwische ich auch die weniger Guten, doch die schüttele ich hastig ab ich liebe: - einsame Orte - den Wind - das Geklapper der Taue an den Masten - ob an Fahnen oder Booten, ist mir egal - die Ruhe im Wald - der Schutz eines Baumes ... wenn man sich darauf einlässt - das Eintauchen in die Arbeit an der Staffelei - wenn`s gelingt - das sichere und untrügliche Gefühl, etwas Besonderes entstehen zu lassen - das Spielen mit unserer Sprache, auch wenn ich bisweilen noch ein Anfänger darin bin - gutes Essen - ein unerwartetes Lächeln - Musik - alle Richtungen - am besten schön laut - Tanzen - Ausdruck - Profil



Klappentext

Dies ist der zweite Teil meines Buches "Otrun - die, die Zauber über die Waffen raunt". In Rekordgeschwindigkeit bildete sich diese neue Geschichte, die, wie ich finde, um einiges besser ist, als der erste Teil. Tiefer, spannender, und ein bisschen reifer. (Von der Aufbereitungszeit einmal abgesehen) Natürlich sehr schön hinerteinander wegzulesen, aber auch einzeln sind beide Bücher eigenständige und spannende Romane.

Produktinformationen

Titel: Gerüchte von der Lichtung
Autor:
EAN: 9783734735578
ISBN: 978-3-7347-3557-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 472g
Größe: H216mm x B134mm x T25mm
Jahr: 2014