Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sache mit dem Strichtütenmännchen

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was wäre wenn ...? Das kleine Evchen - aufrecht, ehrlich und wenn ihr jemand dumm kommt, dann gibt sie ihm ordentlich Pfeffer! In ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Was wäre wenn ...? Das kleine Evchen - aufrecht, ehrlich und wenn ihr jemand dumm kommt, dann gibt sie ihm ordentlich Pfeffer! In dem kleinen Örtchen Spitzdebüde handelt diese kleine Geschichte. Als Anregung zu einem aufrichtigen Miteinander, aber auch einer beängstigenden Vision des gläsernen Menschens. Geschrieben für Kinder, junge Herzen und neugierige Menschen.

Autorentext

"Künstlerische Freiheit bedeutet für mich: Erschaffen, was mich emotional erfüllt. Nur Gefühl - - - befreit von Zwang und Schema. Wenn sich damit die Welt ein wenig aufhellen lässt - dann erscheint mir das um so besser."

Produktinformationen

Titel: Die Sache mit dem Strichtütenmännchen
Autor:
EAN: 9783738649031
ISBN: 978-3-7386-4903-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 220g
Größe: H221mm x B154mm x T10mm
Jahr: 2015