Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

111 Orte in Tel Aviv, die man gesehen haben muss

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tel Aviv ist vor allem für zweierlei bekannt: seine Bauhäuser und sein Nachtleben. Beides ist herrlich, aber doch nur ein kleiner ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Tel Aviv ist vor allem für zweierlei bekannt: seine Bauhäuser und sein Nachtleben. Beides ist herrlich, aber doch nur ein kleiner Teil dieser Stadt der vielen Gesichter. Gern als 'Big Orange' bezeichnet, ist die weiße Stadt am Meer in vielem der Inbegriff von Innovation und Pluralität, aber sie ist auch oft erstaunlich provinziell, aufgeräumt und familienfreundlich. Tel Aviv hat wenig klassische Sehenswürdigkeiten. Wer die Stadt richtig gut kennenlernen will, der muss einfach durch ihre Straßen ziehen. '111 Orte in Tel Aviv, die man gesehen haben muss' weisen Ihnen den Weg.

Autorentext
Andrea Livnat, geboren 1974, in München aufgewachsen, ist Historikerin, Journalistin und leitende Redakteurin für den jüdischen Internetdienst haGalil. Seitdem ihre Dissertation sie vor dreizehn Jahren nach Tel Aviv führte, lebt sie dort und ist fast jeden Tag froh darüber, dass ihre Kinder hier aufwachsen. Angelika Baumgartner ist Münchnerin, Innenarchitektin und liebt es, zu reisen und zu fotografieren. In Tel Aviv begeisterte sie sich für alle Facetten der Stadt, verliebte sich aber in den Strand, vom alten Hafen in Jaffa bis zum neuen Hafen im Norden der Stadt.

Produktinformationen

Titel: 111 Orte in Tel Aviv, die man gesehen haben muss
Untertitel: Reiseführer
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783740807252
ISBN: 978-3-7408-0725-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 480g
Größe: H204mm x B136mm x T20mm
Veröffentlichung: 22.06.2019
Jahr: 2019
Auflage: 2. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "111 Orte ..."