Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das verzauberte Diätbuch

  • Kartonierter Einband
  • 407 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrea Klier arbeitet seit 1997 als freie Autorin. Schon mit 11 Jahren wollte sie Schriftstellerin werden, doch bevor sich dieser... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Andrea Klier arbeitet seit 1997 als freie Autorin. Schon mit 11 Jahren wollte sie Schriftstellerin werden, doch bevor sich dieser Traum erfüllte, war sie über 24 Jahre als Hebamme tätig. Ihr Roman-Debüt "Sturmwind-Die Tochter der Magierin" wurde auch ins Chinesische übersetzt und mit dem Literaturpreis "Die Kalbacher Klapperschlange" für das beste Kinderbuch 2002 ausgezeichnet. Seit 1997 hat sie zahlreiche Kurzgeschichten, Wahre Geschichten, Fach-und Sachartikel veröffentlicht, ebenso 4 Hörbücher und E-Books. Sie ist Mitautorin mehrerer Heftroman-Reihen, und schreibt unter verschiedenen Pseudonymen.



Klappentext

Lilli Wagemut ist dreißig Jahre alt und hat ein Problem. Sie liebt gutes Essen und Schlemmen über alles, will aber dennoch schlank sein. Auch auf Drängen ihres Verlobten tut sie alles, um ihre Traumfigur zu erreichen. Als sie einen Geheimtipp zum Abnehmen erhält, scheint ihr Problem gelöst. Doch Lilli erkennt bald, dass die Benutzung ihres genialen Diätbuches nicht ganz ohne Tücken ist. Als Lilli dann auch noch Leo kennenlernt, muss sie sich mächtig anstrengen, um sich gegen seine kulinarischen Versuchungen zu wappnen. Obwohl sie nur mit Extremsport dagegen angehen kann, fühlt sie sich bei diesem Mann geborgen. Eines Tages macht ihr Leo ein Geständnis und ihr Leben stellt sich auf den Kopf. Ausgerüstet mit ihrem verzauberten Buch, einem Fotoband und einem Ring stellt sich Lilli allen Herausforderungen, Verwicklungen und Hürden, um Leo von seinem Fluch zu befreien und das Versprechen einzulösen, das sie ihm gegeben hat.

Produktinformationen

Titel: Das verzauberte Diätbuch
Autor:
EAN: 9789963522149
ISBN: 978-9963-52-214-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: at Bookshouse Ltd.
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 407
Gewicht: 384g
Größe: H190mm x B124mm x T32mm
Jahr: 2014