2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rotenburg - Die bunte Stadt an der Wümme (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kaum jemand kennt die kleine Kreisstadt an der Wümme und doch ist sie eine Reise Wert! Erleben sie Rotenburg und überzeugen sie si... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Kaum jemand kennt die kleine Kreisstadt an der Wümme und doch ist sie eine Reise Wert! Erleben sie Rotenburg und überzeugen sie sich selbst. Neben dem Heimathausgelände, dem Rathaus und dem Weichelsee entdecken sie den Luhner Forst und die Stadtkirche sowie noch viele weitere Sehenswürdigkeiten. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Rotenburg - Die bunte Stadt an der Wümme (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Rotenburg - vielseitig und sehenswert! (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670882787
ISBN: 978-3-670-88278-7
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 448g
Größe: H423mm x B300mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"