Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Camino de San Salvador für Bauchfüßler 02

  • Fester Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Obwohl der Camino de San Salvador als Verbindung zwischen dem Camino Francés und dem Camino Primitivo schon im Mittelalter von gr... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Obwohl der Camino de San Salvador als Verbindung zwischen dem Camino Francés und dem Camino Primitivo schon im Mittelalter von großer Bedeutung war, kennt ihn heute kaum noch jemand. Genau das macht ihn aus: Sehr einsam und völlig unspektakulär führt er uns druch die Abgeschiedenheit des Kantabrischen Gebirges, durch ursprüngliche Dörfer, wunderschöne Täler und atemberaubende Höhen. Ein Halsknödelweg! - Dieser Pilgerführer ist für Menschen gedacht, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - Bauchfüßler eben - mit ganz genauen Wegbeschreibungen von Herberge zu Herberge, wichtigen Tipps und Informationen und kleinen Wissenswertigkeiten, staubtuchwortfrei und in Bauchtaschenformat.



Inhalt

Vorweg:Was steht wo?/Willkommen im Camino de San Salvador für Bauchfüßler/Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte!/Was wollen mir diese Zeichen sagen?//León/León - Cabanillas/Cabanillas - La Robla/La Robla - Buiza/Schlechtwetteralternative Buiza - Arbás del Puerto/Buiza - Poladura de la Tercia/Poladura de la Tercia - Pajares/Pajares - Pola de Lena/Pola de Lena - Mieres del Camin/Mieres del Camin - Oviedo//Oviedo/Naranco//Was ich noch so verzapft habe/Allzeit griffbereit - wichtige Nummern und Adressen

Produktinformationen

Titel: Camino de San Salvador für Bauchfüßler 02
Untertitel: Pilgerführer
Editor:
Autor:
EAN: 9783981681512
ISBN: 978-3-9816815-1-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ilchmann, Andrea
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 114g
Größe: H147mm x B108mm x T10mm
Jahr: 2014