2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hüter des Feuers

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es sind noch 10 Tagesmärsche, die die kriegerische Horde aus dem Norden von dem kleinen Dorf im Mayoni Tal trennt. Noch ahnen wede... Weiterlesen
30%
11.50 CHF 8.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es sind noch 10 Tagesmärsche, die die kriegerische Horde aus dem Norden von dem kleinen Dorf im Mayoni Tal trennt. Noch ahnen weder Majik noch die anderen Hukasi welche Gefahr ihnen droht. Bis eines Tages ein verletztes Mädchen am Fluss angeschwemmt wird. Wird es Majik, als Anführer des Dorfes gelingen, seine Familie und alle Bewohner des Dorfes zu beschützen? Dies ist das dritte Abenteuer rund um den Steinzeitjungen Majik, in dem es um den Kampf um das Feuer geht.

Autorentext

Jahrgang 65, Mutter von 2 Lausebengeln, Hobbyautorin mit vielen Ideen im Kopf, die endlich mal zu Papier gebracht werden wollten.



Klappentext

Es sind noch 10 Tagesmärsche, die die kriegerische Horde aus dem Norden von dem kleinen Dorf im Mayoni Tal trennt. Noch ahnen weder Majik noch die anderen Hukasi welche Gefahr ihnen droht. Bis eines Tages ein verletztes Mädchen am Fluss angeschwemmt wird. Wird es Majik, als Anführer des Dorfes gelingen, seine Familie und alle Bewohner des Dorfes zu beschützen?Dies ist das dritte Abenteuer rund um den Steinzeitjungen Majik, in dem es um den Kampf um das Feuer geht.

Produktinformationen

Titel: Hüter des Feuers
Autor:
EAN: 9783732236930
ISBN: 978-3-7322-3693-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 151g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen