Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ferien daheim

  • Fester Einband
  • 59 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
apos;Aus und vorbei.' Das dachten wir, weil der Italienurlaub ins Wasser fiel. Meine Geschwister und ich waren todunglücklich... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

apos;Aus und vorbei.' Das dachten wir, weil der Italienurlaub ins Wasser fiel. Meine Geschwister und ich waren todunglücklich. Bis unser Kindermädchen Bertha kam. Auf einmal wurden die Ferien zu Hause ganz schön spannend.Wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen auf unseren Natur-Urlaubsausflug. Erlebt gemeinsam mit uns die Abenteuer rund um Feuerbohnen und Vogel-Badezimmer. Das Tollste: Wir haben die besten Kniffe für euch aufgeschrieben. Braucht ihr nur noch nachzumachen. Wirklich piepseinfach und trotzdem genial!

Autorentext
Andrea Hensgen, geboren 1959, Studium der Germanistik, Politologie und Soziologie, lebt mit Mann und drei kleinen Kindern in Karlsruhe. Sie ist vielseitig aktiv, aber das Schreiben fasziniert sie am meisten. Katja Jäger, geb. 1974, arbeitet seit 2002 freiberuflich als Illustratorin. Ihre Zeichnungen schmücken zahlreiche Geschenk- und Kinderbücher sowie Papeterieartikel. Mit ihrer Familie lebt sie in der Nähe von Köln.

Klappentext

'Aus und vorbei.' Das dachten wir, weil der Italienurlaub ins Wasser fiel. Meine Geschwister und ich waren todunglücklich. Bis unser Kindermädchen Bertha kam. Auf einmal wurden die Ferien zu Hause ganz schön spannend.Wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen auf unseren Natur-Urlaubsausflug. Erlebt gemeinsam mit uns die Abenteuer rund um Feuerbohnen und Vogel-Badezimmer. Das Tollste: Wir haben die besten Kniffe für euch aufgeschrieben. Braucht ihr nur noch nachzumachen. Wirklich piepseinfach und trotzdem genial!

Produktinformationen

Titel: Ferien daheim
Untertitel: Eine Mitmachgeschichte von Andrea Hensgen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783841100887
ISBN: 978-3-8411-0088-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Velber Verlag
Genre: Tiere, Pflanzen, Natur & Umwelt
Anzahl Seiten: 59
Gewicht: 442g
Größe: H235mm x B235mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.03.2012
Jahr: 2012
Land: TR