2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Weg im Islam

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Von der Ungläubigen zur Muslima, von der Sira zum Buch und vom Buch zum Verlag. Es geht immer mehr, wird anders, größer und hoffen... Weiterlesen
30%
8.70 CHF 6.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Von der Ungläubigen zur Muslima, von der Sira zum Buch und vom Buch zum Verlag. Es geht immer mehr, wird anders, größer und hoffentlich mal erfolgreich. Amin.

Das Wichtigste an meiner Geschichte ist, dass ich meinen Weg immer alleine gegangen bin. Ich war mit dem besten Gewissen und Wissen gegen den Islam und trotzdem hat er mein Herz erreicht und mich überzeugt. An etwas zu glauben, bedeutet, sich sicher zu sein, den richtigen Weg zu gehen. Menschen erreichen, Menschen bewegen und sie überzeugen, sich "meiner" Sira anzunehmen und sie zu lernen, so wie ich sie gelernt habe. Ich danke jedem, der mich dabei unterstützt hat und begleitet, ungeachtet dessen, ob er noch bei mir ist oder nicht. Meine Geschichte ist noch nicht zu Ende; Liebe, Zuversicht, Freude und Zufriedenheit sollen der Grundstein und der Begleiter für die Zukunft sein mit tollen Büchern von tollen Autoren. Möge Allah meine und eure Projekte segnen und die Menschen auf den rechten Weg führen. Amin

Autorentext
Hamroune, Andrea Ich bin verheiratet, von Beruf Hotelfachfrau, Herausgeberin islamischer Literatur, Deutsche, Mutter von fünf Kindern und Muslima. Mir ist es wichtig, mich zu bilden und Bildung weiterzugeben. Man kann den Islam nur verstehen, wenn man sich zu den Quellen begibt. Bildung ist für jeden wichtig, egal woher er kommt, welches Geschlecht er hat, wie alt er ist, wie er aussieht und welche Sprache er spricht. Bitte besucht auch meine Homepage unter: www.assira-verlag.de Eure Andrea Mohamed Hamroune

Produktinformationen

Titel: Mein Weg im Islam
Untertitel: Hayya alal Falah
Autor:
EAN: 9783750248021
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 111g
Größe: H5mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 31.10.2019