2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Haefelys Töpfe

  • Fester Einband
  • 222 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Überraschend, schmackhaft und dabei erst noch einfach und alltagstauglich so sind die Rezepte, die unter der Rubrik "Haefelys Töpf... Weiterlesen
30%
36.00 CHF 25.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Überraschend, schmackhaft und dabei erst noch einfach und alltagstauglich so sind die Rezepte, die unter der Rubrik "Haefelys Töpfe" alle vierzehn Tage im "Beobachter" erscheinen und sich bei den Leserinnen und Lesern des Magazins grosser Beliebtheit erfreuen. Die besten und attraktivsten Rezepte wurden für dieses Kochbuch ausgewählt: Gerichte wie Schweinsschnitzel an Mokka-Jus, All-Star-Brownies, Kalbstatar mit Wasabi-Öl, Ziegenfrischkäse-Röllchen mit Kaki-Salat oder Spitzpaprika mit Rauchkäse bieten für jeden etwas, für Fleisch- und Fischliebhaber, für Naschkatzen und Vegetarierinnen. Ergänzt werden die Rezepte durch allerlei nützliche Informationen rund ums Kochen, Tipps und Tricks zur Küchenpraxis und Wissenswertes zu einzelnen Lebensmitteln.

Zusammenfassung
Überraschend, schmackhaft und dabei erst noch einfach und alltagstauglich so sind die Rezepte, die unter der Rubrik »Haefelys Töpfe« alle vierzehn Tage im »Beobachter« erscheinen und sich bei den Leserinnen und Lesern des Magazins grosser Beliebtheit erfreuen. Die besten und attraktivsten Rezepte wurden für dieses Kochbuch ausgewählt: Gerichte wie Schweinsschnitzel an Mokka-Jus, All-Star-Brownies, Kalbstatar mit Wasabi-Öl, Ziegenfrischkäse-Röllchen mit Kaki-Salat oder Spitzpaprika mit Rauchkäse bieten für jeden etwas, für Fleisch- und Fischliebhaber, für Naschkatzen und Vegetarierinnen. Ergänzt werden die Rezepte durch allerlei nützliche Informationen rund ums Kochen, Tipps und Tricks zur Küchenpraxis und Wissenswertes zu einzelnen Lebensmitteln.

Produktinformationen

Titel: Haefelys Töpfe
Untertitel: Die 99 besten Rezepte aus dem 'Beobachter'
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783038008200
ISBN: 978-3-03800-820-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: AT Verlag
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 222
Gewicht: 878g
Größe: H252mm x B192mm x T22mm
Jahr: 2014