2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Power to the people

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Warum werden Frauen so oft diskriminiert? Als alleinerziehende haben sie kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt, was aber nicht heißt, ... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Warum werden Frauen so oft diskriminiert? Als alleinerziehende haben sie kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt, was aber nicht heißt, dass sie keine guten Ideen haben...

Autorentext
Froese, Andrea Jahrgang 1967, als alleinerziehende Mutter hat sie trotz abgeschlossenem Studium kaum Fuß fassen können in der Berufswelt. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, ihre teilweise tiefgehenden Gedanken über Gott und die Welt zu Papier zu bringen und nun die Welt nun daran teilhaben zu lassen.

Produktinformationen

Titel: Power to the people
Untertitel: vor allem für die Frauen
Autor:
EAN: 9783738645347
ISBN: 978-3-7386-4534-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 446g
Größe: H190mm x B123mm x T28mm
Jahr: 2019