2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nur ein Bündel Briefe

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Nur ein Bündel Briefe" erzählt die Geschichte von Anne, die während ihres Studiums ihrer ganz großen Liebe begegnet, die... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Nur ein Bündel Briefe" erzählt die Geschichte von Anne, die während ihres Studiums ihrer ganz großen Liebe begegnet, die nach vier Jahren zerbricht- und von der eben "nur ein Bündel Briefe" übriggeblieben ist. Erst nach vierzig Jahren liest Anne die Briefe noch einmal und stellt sich der Auseinandersetzung mit diesen entscheidenden Jahren und ihrer Bedeutung für ihr gesamtes Leben.

Autorentext

Andrea Franchon, Jahrgang 1941, wuchs in Westfalen und Kurhessen auf. Nach dem Abitur 1961 in Kassel Studium der Medizin, anschließend Berufstätigkeit in verschiedenenFachgebieten - vornehmlich Innere Medizin und Psychiatrie, später langjährige Tätigkeit im öffentlichen Gesundheitsdienst. Sie ist verheiratet, hat eine Tochter und mehrere Enkel undlebt seit 1980 mit ihrer Familie in Ostwestfalen, wo sie sich seit Jahren ehrenamtlich in ihrer Evangelischen Landeskirche engagiert.



Klappentext

"Nur ein Bündel Briefe" erzählt die Geschichte von Anne, die während ihres Studiums ihrer ganz großen Liebe begegnet, die nach vier Jahren zerbricht- und von der eben "nur ein Bündel Briefe" übriggeblieben ist. Erst nach vierzig Jahren liest Anne die Briefe noch einmal und stellt sich der Auseinandersetzung mit diesen entscheidenden Jahren und ihrer Bedeutung für ihr gesamtes Leben.

Produktinformationen

Titel: Nur ein Bündel Briefe
Autor:
EAN: 9783839177372
ISBN: 978-3-8391-7737-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 109g
Größe: H219mm x B136mm x T5mm
Jahr: 2010