Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was passiert im Krankenhaus?

  • Spiralbindung
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie sieht es im Krankenzimmer aus? Wo werden Babys geboren? Wie werden Knochen wieder heil? Was ist ein OP? Ein Krankenhaus ist e... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Wie sieht es im Krankenzimmer aus? Wo werden Babys geboren? Wie werden Knochen wieder heil? Was ist ein OP? Ein Krankenhaus ist ein spannender Ort: Viele Menschen arbeiten dort, noch mehr Patienten leben dort für eine gewisse Zeit, und unzählige rätselhafte Geräte sind in den Untersuchungsräumen zu finden. Das Buch stellt verschiedene Berufe vor, wie Krankenpfleger, Arzt, Röntgen- oder Laborassistent. Darüber hinaus ermöglicht es einen Blick in Bereiche, die man sonst nie zu sehen bekommt, wie den OP oder die Bettenreinigung im Keller. Eine beeindruckende Ausklappseite zeigt einen großen, detaillierten Querschnitt durch eine Klinik. Dafür, dass Kindern im Krankenhaus nicht langweilig wird, ist gesorgt: Sie bekommen Besuch, es gibt Spielzimmer und sogar eine Klinikschule. Und manchmal kommen sogar Clowns vorbei und bringen alle zum Lachen. Am Schluss des Buches erfahren Kinder von 4 bis 7 Jahren, wie schon sie Erste Hilfe leisten können. Vielfältige Klappen, liebevolle Illustrationen und sensible Texte machen die ganze Welt des Krankenhauses begreifbar und lüften so manches Geheimnis.

Produktinformationen

Titel: Was passiert im Krankenhaus?
Autor:
EAN: 4005556028573
ISBN: 978-3-473-32848-2
Format: Spiralbindung
Altersempfehlung: 4 bis 7 Jahre
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 548g
Größe: H277mm x B245mm x T20mm
Jahr: 2015
Auflage: 6. A.