Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

OSTFRIESLAND Weites Land hinterm Deich (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die "Ostfriesische Halbinsel" ist durchzogen von Kanälen und Seen. Es ist für seine Mühlenstraße bekannt und auch das Ew... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die "Ostfriesische Halbinsel" ist durchzogen von Kanälen und Seen. Es ist für seine Mühlenstraße bekannt und auch das Ewige Meer und das Große Meer ist dem Besucher ein Begriff. Die Urlaubsorte an den Sielen der Nordsee sind für einen erholsamen Urlaub bekannt. Dieser qualitativ hochwertige Kalender gehört zur exklusiven CALVENDO Gold-Edition. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Die "Ostfriesische Halbinsel" ist durchzogen von Kanälen und Seen. Es ist für seine Mühlenstraße bekannt und auch das Ewige Meer und das Große Meer ist dem Besucher ein Begriff. Die Urlaubsorte an den Sielen der Nordsee sind für einen erholsamen Urlaub bekannt. Dieser qualitativ hochwertige Kalender gehört zur exklusiven CALVENDO Gold-Edition.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: OSTFRIESLAND Weites Land hinterm Deich (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Maritime Nordsee-Halbinsel mit Flair (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670329756
ISBN: 978-3-670-32975-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Edition 2018