Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vögel in Käfigen und Volieren

  • Taschenbuch
  • 290 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Unfrei wie Käfigvögel, scheinfrei wie Volierenvögel leben die Menschen, nichts passiert, bis der junge Mann, von dem De Carlo erzä... Weiterlesen
20%
17.00 CHF 13.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Unfrei wie Käfigvögel, scheinfrei wie Volierenvögel leben die Menschen, nichts passiert, bis der junge Mann, von dem De Carlo erzählt, Malaidina trifft. Es wird spannend in jeder Hinsicht, denn sie kann offenbar fliegen, und er beginnt, ihr nachzujagen.

Fjodor Barna, ein junger Amerikaner in Mailand, fühlt sich fremd in einer Gesellschaft, die nur aus vorgestanzten Figuren besteht. Doch anstatt zu protestieren, beobachtet er nur und wundert sich. Dann trifft er auf eine, die fliegen kann: Malaidina, ein Wesen aus einer anderen Welt, der er nachzujagen beginnt.

Autorentext
Andrea De Carlo, geboren 1952 in Mailand, lebte nach einem Literaturstudium längere Zeit in den USA und in Australien. Er war Fotograf, Maler und Rockmusiker, bevor ihm 1981 mit seinem ersten Roman, 'Creamtrain', der Durchbruch gelang. Acht Jahre später legte er den Roman 'Zwei von zwei' vor, der zum Kultbuch einer ganzen Generation wurde. Andrea De Carlo lebt in Mailand und in Ligurien.

Produktinformationen

Titel: Vögel in Käfigen und Volieren
Untertitel: Roman, detebe 21386
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783257213867
ISBN: 978-3-257-21386-7
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 290
Gewicht: 259g
Größe: H182mm x B112mm x T22mm
Jahr: 1986
Auflage: 7. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"