2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Singlefrau Fritzi von Frankfurt sucht online die Liebe - Wahre Geschichten über Tinderfreaks, Parship-Monster, lila Fürze und mehr

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich konnte es nicht fassen. Wie um alles in der Welt war ich an diesen lila FURZ geraten? Es gab Grenzen des Erträglichen. Der Ank... Weiterlesen
30%
17.90 CHF 12.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ich konnte es nicht fassen. Wie um alles in der Welt war ich an diesen lila FURZ geraten? Es gab Grenzen des Erträglichen. Der Ankerpenis war schon schlimm gewesen, auch der Hundereiter-Typ hatte nicht wirklich auf meiner Wellenlänge gelegen, aber das hier? Oh nein, Himmel, hilf! Ich wusste, dass ich nicht zu warten brauchte, bis mein Prinz auf seinem Schimmel vor meinem Fenster erscheinen würde, Gäule waren nicht mehr so in, drum hatte ich mir virtuelles Männer-Angel-Zeug in Form von Online-Dating-Portal-Mitgliedschaften zugelegt, aber nie hätte ich mit einem derart eigenwilligen Männerangebot gerechnet. Und es sollte noch schlimmer kommen ... Fritzi von Frankfurt ist der Inbegriff der Singlefrau. Sie hat einen Job, viele Freunde und ist Mutter. Doch ist sie trotzdem einsam und auf der Suche nach der großen Liebe. Ihre humorvollen wahren Geschichten spiegeln Singles mit all ihren Eigenheiten wider.

Produktinformationen

Titel: Singlefrau Fritzi von Frankfurt sucht online die Liebe - Wahre Geschichten über Tinderfreaks, Parship-Monster, lila Fürze und mehr
Untertitel: Wahre Geschichten über Tinderfreaks, Parship-Monster, lila Fürze und mehr
Autor:
EAN: 9783957534125
ISBN: 978-3-95753-412-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DeBehr, Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 173g
Größe: H191mm x B123mm x T15mm
Veröffentlichung: 16.09.2017
Jahr: 2017
Land: DE