Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tarot: Zeitkarten

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tarot: Zeitkarten Jede Karte hat seine eigene Zeit Wer kennt das nicht, Tarotkarten zu deuten ist eine Wissenschaft für sich.Celik... Weiterlesen
20%
14.25 CHF 11.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Tarot: Zeitkarten Jede Karte hat seine eigene Zeit Wer kennt das nicht, Tarotkarten zu deuten ist eine Wissenschaft für sich.

Autorentext
Celik, Andrea Seit meine Jugendzeit befasse ich mich mit dem kreativen Schreiben. Meine Themen sind: Thriller Jugendromane Esoterischer Bereich

Produktinformationen

Titel: Tarot: Zeitkarten
Untertitel: Jede Karte hat seine eigene Zeit
Autor:
EAN: 9783748532309
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 138g
Größe: H6mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 08.05.2019
Auflage: 2. Aufl.