Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tarot: Berufe - Berufung

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tarot: Berufe - Berufung Jede Karte repräsentiert einen Beruf - Berufung. Wer kennt das nicht, Tarotkarten zu deuten ist eine Wiss... Weiterlesen
20%
15.40 CHF 12.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Tarot: Berufe - Berufung Jede Karte repräsentiert einen Beruf - Berufung. Wer kennt das nicht, Tarotkarten zu deuten ist eine Wissenschaft für sich.

Autorentext
Celik, Andrea Seit meine Jugendzeit befasse ich mich mit dem kreativen Schreiben. Meine Themen sind: Thriller Jugendromane Esoterischer Bereich

Produktinformationen

Titel: Tarot: Berufe - Berufung
Untertitel: Jede Karte präsentiert einen Beruf
Autor:
EAN: 9783750255975
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 264g
Größe: H13mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 25.11.2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Geheimes Tarot-Wissen"