Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Stimme der Violine

  • Taschenbuch
  • 256 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(74) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(23)
(32)
(16)
(2)
(1)
powered by 
Leseprobe
Ein neuer spannender Roman des erfolgreichen italienischen Krimiautors Andrea Camilleri. Auch diesmal hat Commissario Montalbano w... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein neuer spannender Roman des erfolgreichen italienischen Krimiautors Andrea Camilleri. Auch diesmal hat Commissario Montalbano wieder einen mysteriösen Fall aufzuklären, die Ermordung einer jungen Arztgattin. Dass ihn dabei am Ende eine Violine auf die richtige Spur bringt, hätte Montalbano allerdings selbst nicht geglaubt - ist er doch hoffnungslos unmusikalisch.

Commissario Montalbano löst seinen vierten Fall Schöne Frauen machen das Leben eines Sizilianers erst interessant. Das kann Commissario Montalbano nur bestätigen, denn es sind gleich drei junge Damen, die ihm den Schlaf rauben: Michela, die in ihrer Villa ermordet aufgefunden wird, ihre Freundin Anna, die Montalbano bei seinen Ermittlungen zur Seite steht und die sein Herz höher schlagen lässt, als es ihm gut tut, und natürlich Livia, die Dritte im Bunde, die Frau, die er liebt, die jedoch etwas von ihm einfordert, was er ihr in einem schwachen Moment versprochen hat, die Ehe ... Da fällt es Montalbano nicht nur schwer, einen klaren Kopf zu behalten - es ist auch noch ausgerechnet eine Violine, die den höchst unmusikalischen Commisssario auf die richtige Spur bringen soll.

Autorentext
Andrea Camilleri is an internationally bestselling author. He lives in Rome.

Produktinformationen

Titel: Die Stimme der Violine
Untertitel: Commissario Montalbanos vierter Fall. Roman
Autor:
EAN: 9783404920877
ISBN: 978-3-404-92087-7
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Bastei
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 250g
Größe: H185mm x B126mm x T19mm
Veröffentlichung: 13.09.2001
Jahr: 2011
Auflage: 10. A.
Land: DE