2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Manchmal hilft nur Mord

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kriminell liebenswert, höllisch verschmitzt, sträflich eigensinnig das sind nur einige der Täterprofile, die Andrea C. Busch uns p... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Kriminell liebenswert, höllisch verschmitzt, sträflich eigensinnig das sind nur einige der Täterprofile, die Andrea C. Busch uns präsentiert. Mit einer ordentlichen Portion Humor, jedoch auch einem Blick für menschliche Tragödien, erzählt sie packende Geschichten, in denen an Mord kein Weg vorbei geht.

Autorentext

Andrea C. Busch (1963-2008) war Diplom- Übersetzerin, Schriftstellerin und Herausgeberin. Sie wurde in Darmstadt geboren und lebte mit Mann und zwei Katzen im hessischen Groß-Zimmern. Neben dem Verfassen von Romanen und Kurzgeschichten arbeitete sie an der TU Darmstadt im Fachbereich Biologie und studierte unter dem Deckmantel dieser harmlosen Tätigkeit die menschliche Natur. Am liebsten mordete sie in ihrem Garten unter dem Mirabellenbaum. www.andreacbusch.de

Klappentext

Kriminell liebenswert, höllisch verschmitzt, sträflich eigensinnig - das sind nur einige der Täterprofile, die Andrea C. Busch uns präsentiert. Mit einer ordentlichen Portion Humor, jedoch auch einem Blick für menschliche Tragödien, erzählt sie packende Geschichten, in denen an Mord kein Weg vorbei geht.

Produktinformationen

Titel: Manchmal hilft nur Mord
Untertitel: Kriminelle Geschichten aus Hessen und dem Rest der Welt
Autor:
EAN: 9783837078503
ISBN: 978-3-8370-7850-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 184g
Größe: H190mm x B120mm x T11mm
Jahr: 2008