2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frösche und Prinzen

  • Taschenbuch
  • 382 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(6)
(3)
(4)
(1)
powered by 
Sommer in München: Sarah, Anfang Dreißig, ist wieder Single und auf der Suche nach dem Traumprinz. Doch die Typen, die ihr über de... Weiterlesen
30%
13.90 CHF 9.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Sommer in München: Sarah, Anfang Dreißig, ist wieder Single und auf der Suche nach dem Traumprinz. Doch die Typen, die ihr über den Weg laufen, sind allesamt Frösche ...

"Köstlich, komisch und unterhaltsam: Andrea Browns Roman über die aufgewühlten Gefühle einer jungen Single-Frau auf der Suche nach dem Richtigen." Journal für die Frau Eigentlich könnte das Leben schön sein: Es ist Sommer in München, und Sara ist Anfang dreißig. Doch nun steht sie gerade wieder ohne Mann da und im "Ausverkauf der Singles" ist einfach nichts Brauchbares zu finden. Sind denn die Männer allesamt Frösche, oder gibt es nicht doch irgendwo einen, der zum Prinzen taugt?

Mit Schwung katapultiert sie ihre Leser, die es sich am besten mit einem Longdrink in der einen und dem Buch in der anderen Hand im Liegestuhl bequem machen und dem Zwerchfell genügend Bewegungsspielraum gönnen, mitten hinein in das aufreibende Leben zwischen Wohnungs- und Jobsuche, zwischen In-Kneipen, Tanzschuppen und Englischem Garten.

Autorentext
Andrea Brown »scheint ihren eigenen Bü;chern entsprungen« (AZ). Die in Mü;nchen geborene Tochter eines franzö;sisch-ungarischen Elternpaars verbrachte die Kindheit in Los Angeles, die Jugend in Berlin, das Studium in Australien und lebt heute als Drehbuchautorin in Mü;nchen.

Klappentext

Eigentlich könnte das Leben schön sein: Es ist Sommer in München, und Sara ist Anfang dreißig. Doch nun steht sie gerade wieder ohne Mann da und im »Ausverkauf der Singles« ist einfach nichts Brauchbares zu finden. Sind denn die Männer allesamt Frösche, oder gibt es nicht doch irgendwo einen, der zum Prinzen taugt?

Zusammenfassung

»Kö;stlich, komisch und unterhaltsam: Andrea Browns Roman ü;ber die aufgewü;hlten Gefü;hle einer jungen Single-Frau auf der Suche nach dem Richtigen.« Journal fü;r die Frau

Eigentlich kö;nnte das Leben schö;n sein: Es ist Sommer in Mü;nchen, und Sara ist Anfang dreiß;ig. Doch nun steht sie gerade wieder ohne Mann da und im »Ausverkauf der Singles« ist einfach nichts Brauchbares zu finden. Sind denn die Mä;nner allesamt Frö;sche, oder gibt es nicht doch irgendwo einen, der zum Prinzen taugt?

Produktinformationen

Titel: Frösche und Prinzen
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783423209892
ISBN: 978-3-423-20989-2
Format: Taschenbuch
Herausgeber: DTV
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 382
Gewicht: 276g
Größe: H190mm x B119mm x T24mm
Jahr: 2007
Auflage: Durchges. Ausg.