2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Spatz und das Ungeheuer

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nur der kleine Spatz hockt noch im Nest und traut sich nicht zu fliegen. Er möchte furchtbar gern, schließlich wartet das große V... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Nur der kleine Spatz hockt noch im Nest und traut sich nicht zu fliegen. Er möchte furchtbar gern, schließlich wartet das große Vogelfest auf ihn. Was aber tun, wenn unter dem Nest ein schreckliches Ungeheuer lauert? Denn die dicke Kuh, die in der Nähe weidet, lauert bestimmt nur darauf, ihn zu verschlingen! Allen Beteuerungen seiner Eltern über die Harmlosigkeit der Kuh schenkt der kleine Spatz keinen Glauben. Er vertraut lieber der hübschen Katze, die versucht, ihn mit List und Tücke aus dem Nest zu locken...

Produktinformationen

Titel: Der kleine Spatz und das Ungeheuer
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783947511051
ISBN: 978-3-947511-05-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Böhm & Böhm
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 528g
Größe: H338mm x B248mm x T10mm
Jahr: 2017
Auflage: erweiterte Auflage