Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das kleine Wildschwein und der traumhafte Flug

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Niemand versteht das kleine Wildschwein. Dabei hat es doch nur einen ganz einfachen Wunsch: Es möchte durch die Lüfte fliegen und... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Niemand versteht das kleine Wildschwein. Dabei hat es doch nur einen ganz einfachen Wunsch: Es möchte durch die Lüfte fliegen und sich die Welt über den Baumwipfeln anschauen! Doch was ihm im Traum noch mühelos gelang, erweist sich in Wirklichkeit als ungeahnt schwierig. Erst nach mehreren Rückschläge hat das kleine Wildschwein schließlich Erfolg. An seinem ersten Flug über den Wald kann es sich allerdings nicht lange erfreuen. Denn plötzlich entdeckt es am Boden einen wohlbekannten Feind. Er pirscht sich an die Rotte heran, die gerade nichtsahnend ein Suhlebad genießt...

Produktinformationen

Titel: Das kleine Wildschwein und der traumhafte Flug
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783947511105
ISBN: 978-3-947511-10-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Böhm & Böhm
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 524g
Größe: H339mm x B248mm x T9mm
Jahr: 2019