Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein froschgrünes Abenteuer, m. 1 Audio-CD

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lesen kann furchtbar gefährlich sein! Das glaubt ihr nicht? Ben hat es auch nicht für möglich gehalten. Und trotzdem: Bloß weil Be... Weiterlesen
20%
19.00 CHF 15.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lesen kann furchtbar gefährlich sein! Das glaubt ihr nicht? Ben hat es auch nicht für möglich gehalten. Und trotzdem: Bloß weil Ben ein Bücherwurm ist, steckt er plötzlich bis über beide Ohren in einem Abenteuer. Gemeinsam mit zwei frechen Fröschen macht er sich auf die Suche nach dem verschwundenen Geschichtenerzähler. Und dass Frösche nicht immer die vernünftigsten Weggefährten sind, könnt ihr euch ja denken ...

Autorentext
Benedetter-Herramhof, Andrea Geb.: 22.09.1973 in Linz Gymnasium, Studium der Biologie (Doktorat der Naturwissenschaften) Wissenschaftsjournalismus, Texte (Kataloge, Aussellungstexte für Museen), Buchbeiträge, Übersetzungen, Illustrationen Verlagsgründung 2016

Produktinformationen

Titel: Ein froschgrünes Abenteuer, m. 1 Audio-CD
Autor:
EAN: 9783903147010
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 370g
Größe: H10mm x B240mm x T169mm
Veröffentlichung: 01.12.2017