2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pflegefall(e)

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Was haben ein Schwiegermonster und ein Meerschwein gemeinsam? Die Antwort darauf gibt Angelika, die eigentlich den ganzen Tag dami... Weiterlesen
30%
12.50 CHF 8.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Was haben ein Schwiegermonster und ein Meerschwein gemeinsam? Die Antwort darauf gibt Angelika, die eigentlich den ganzen Tag damit beschäftigt ist, den Kampf mit Staubmilben und anderen unwillkommenen Haustieren aufzunehmen. Doch dann kommt auch noch Else dazu und bringt alles durcheinander. Angelika schmiert ihr morgens die Haftcreme auf das Gebiss und Wundsalbe auf den Hintern und am Abend wundert sie sich darüber, warum das Gebiss so leicht heraus fällt und der Schlüpfer noch am Hintern klebt. Außerdem beschreibt sie, wie sie nebenbei ganz schnell mal heiratet und bereits in den Flitterwochen ihren Ehering wieder loswird.

Autorentext

Andrea Barheine ist 1960 geboren.Ihrer Heimatstadt Wernigerode ist sie sehr verbunden.Sie ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.Andrea Barheine schickte ihre kuriosen Erlebnisse per E-Mail an ihre Freundin.Nach der Diagnose Krebs hat diese Freundin Andrea Barheine mit einem Gutschein überrascht und sich ein Buch gewünscht. So wurden aus den E-Mails eine Art Roman.

Produktinformationen

Titel: Pflegefall(e)
Untertitel: Kurzgeschichten
Autor:
EAN: 9783839166840
ISBN: 978-3-8391-6684-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 192g
Größe: H210mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2010
Auflage: 3. Aufl.