2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Claus mit Zeh

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Während eines langweiligen Abends bei Claus und Jutta erwähnt Fred, zwecks Themenwechsel, dass er mit Angelika ins Reisebüro will.... Weiterlesen
30%
13.90 CHF 9.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Während eines langweiligen Abends bei Claus und Jutta erwähnt Fred, zwecks Themenwechsel, dass er mit Angelika ins Reisebüro will. Dies soll fatale Folgen nach sich ziehen. Für Claus mit Zeh, der seine Unterhose liebevoll Rüsselsheim nennt, ist der Urlaub die sexreichste Zeit des Jahres, nur seine Frau Jutta merkt nichts davon. Amüsante Kurzgeschichten voller Sprachwitz und Situationskomik, die sich allesamt wie ein Roman lesen lassen.

Autorentext

Andrea Barheine ist 1960 geboren.Ihrer Heimatstadt Wernigerode ist sie sehr verbunden.Sie ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.Andrea Barheine schickte ihre kuriosen Erlebnisse per E-Mail an ihre Freundin.Nach der Diagnose Krebs hat diese Freundin Andrea Barheine mit einem Gutschein überrascht und sich ein Buch gewünscht. So wurden aus den E-Mails eine Art Roman.



Klappentext

Vergnügliche Kurzgeschichten - bei denen der Leser sich öfter wieder findet. Ob Begegnung mit ausgehungerten Handwerkern, sturmfreie Wochenenden oder peinliche Freunde, die sich in den Urlaub einklinken - die Themen sind breit gefächert.

Produktinformationen

Titel: Claus mit Zeh
Autor:
EAN: 9783842333789
ISBN: 978-3-8423-3378-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 201g
Größe: H210mm x B148mm x T8mm
Jahr: 2010
Auflage: 2. Aufl.