Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magische Momente in der Therapie

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Therapie ist nicht gleich Therapie! In manchen Therapiesitzungen werden aber besondere Augenblicke erlebt, die man auch als magisc... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Therapie ist nicht gleich Therapie! In manchen Therapiesitzungen werden aber besondere Augenblicke erlebt, die man auch als magisch bezeichnen könnte, weil sie von hoher Bedeutung für den Veränderungsprozess eines Menschen sind. Die dabei erlebten Gefühle, neuen Erkenntnisse werden als besonders heilsam verspürt. Und genau darum sollte es in therapeutischen Prozessen gehen - Veränderung, Heilung gleichsam fühlen. Dieses besondere Erlebnis ist oftmals beidseitig erlebbar. Also ebenso auf der Therapeuten- wie auch der Klientenseite. Deshalb ist die richtige Wahl des Therapeuten/der Therapeutin mitentscheidend für den Erfolg.

Autorentext

Andrea Auinger, verheiratet, 2 Kinder, viele Jahre als Pädagogin tätig, nun Personzentrierte Psychotherapeutin und Coach in freier Praxis. Weiters Gesellschafterin einer Personalberatung, hier auch im Recruitung beschäftigt. Weitere Qualifikationen: EFT-Therapeutin, Legasthenie-und Denktrainerin.

Produktinformationen

Titel: Magische Momente in der Therapie
Untertitel: Heilsames Element für den Veränderungsprozess
Autor:
EAN: 9786202203555
ISBN: 978-620-2-20355-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 177g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2017