Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Knapp

  • Fester Einband
  • 241 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Vl. Heiz, geb. 1951, ist zweisprachig (deutsch/französisch) aufgewachsen. Er beschäftigt sich seit seinem Dokorat mit der Be... Weiterlesen
20%
29.00 CHF 23.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
André Vl. Heiz, geb. 1951, ist zweisprachig (deutsch/französisch) aufgewachsen. Er beschäftigt sich seit seinem Dokorat mit der Bedeutung visueller Zeichen und unterrichtet im Bereich Designforschung an internationalen Hochschulen. Er ist Verfasser zahlreicher Publikationen über Fotografie, Design, Medien und Kontext und auch künstlerisch als Maler, Roman- und Lyrikautor tätig. Zudem war Heiz Juror des renomierten Ingeborg-Bachmann-Preises.

Produktinformationen

Titel: Knapp
Untertitel: Novelle
Autor:
EAN: 9783908010098
ISBN: 978-3-908010-09-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bilger Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 241
Gewicht: 390g
Größe: H212mm x B131mm x T29mm
Jahr: 1993