Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jerusalem um 1900 - Fotos neu restauriert und koloriert (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jerusalem - Wohl kaum ein Ort hat eine so dramatische und wechselvolle Geschichte erlebt wie Jerusalem. Die "Heilige Stadt", auch ... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jerusalem - Wohl kaum ein Ort hat eine so dramatische und wechselvolle Geschichte erlebt wie Jerusalem. Die "Heilige Stadt", auch als Ort von Jesu Wirkens, ist ein Kreuzpunkt der drei abrahamitischen Religionen Judentum, Christentum und Islam. Unterschiedliche Glaubenswelten treffen hier aufeinander. Von gewaltigen Mauern umgeben und durch Tore gesichert beeindruckt die Architektur. Diese schönen, farblich restaurierten und nachkolorierten Fotografien sollen einen besonderen Einblick in den Alltag der Menschen und bekannte Orte um das Jahr 1900 geben, auch wenn es in diesem Kalender nur eine kleine Auswahl an Örtlichkeiten ist. Aber nie war diese alte Zeit so lebendig. Eine Zeitreise in Bildern. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Jerusalem um 1900 - Fotos neu restauriert und koloriert (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Die Heilige Stadt Jerusalem zwischen 1890 und 1900 erwacht in lebendigen Farben zu neuem Leben. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783674046321
ISBN: 978-3-674-04632-1
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 3. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"