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Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Technische Hochschule Wild... Weiterlesen
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Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau (Wirtschaft, Verwaltung und Recht), Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Verbreitung von Web 2.0-Technologien stellt neue Anforderungen und birgt neue Potenziale im Customer Relationship Management und Marketing. Diese Arbeit soll ein allgemeines Verständnis für die Dynamik des Begriffs Web 2.0 schaffen. Die Funktionsweisen der verschiedenen Technologien des Web 2.0 werden praxisnah veranschaulicht. Anwendungsbeispiele sollen verdeutlichen, wie das Customer Relationship Management in seinen Prozessen, insbesondere dem Marketing, unterstützt werden kann. Es soll Klarheit darüber entstehen, was von einem Engagement hinsichtlich Web 2.0 erwartet werden kann und in welchen Fällen dieses sinnvoll ist. Weiterhin soll eine Vorstellung darüber entstehen, was Web 2.0 heute bedeutet und bereits in naher Zukunft bedeuten kann.

Produktinformationen

Titel: Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0
Autor:
EAN: 9783640952915
ISBN: 978-3-640-95291-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 118g
Größe: H210mm x B147mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Auflage