2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eintritt in den Gratis-Zeitungsmarkt

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Inhalt dieses Buches betrachtet die Marktchancen von Gratiszeitungen in Deutschland am Beispiel der Rosenheimer Sonntagsnachri... Weiterlesen
30%
82.00 CHF 57.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Inhalt dieses Buches betrachtet die Marktchancen von Gratiszeitungen in Deutschland am Beispiel der Rosenheimer Sonntagsnachrichten, die im Mai 2006 eingeführt wurden. Als Grundlage dienen dazu Untersuchungen zur geschichtlichen Entwicklung von Monopolstellungen, zu lokalen Pressemonopolen von deutschen Zeitungsverlagen und die Entwicklung von Gratiszeitungen in den Nachbarländern Deutschlands sowie anderen Teilen Europas. Ferner wird ein Ausblick auf die generellen Chancen von Gratiszeitungen in Deutschland gewagt. Der Verfasser zeigt des Weiteren eine mögliche Marketingausrichtung auf. Diese, für den Leser neuen und interessanten Sachverhalte werden eine andere Sichtweise auf dieses Marktsegment ermöglichen und eine nachhaltigere Senibilität für den erst wenige Jahre existierenden Markt der Gratiszeitungen schaffen.

Produktinformationen

Titel: Eintritt in den Gratis-Zeitungsmarkt
Untertitel: Zukunftssaussichten für ein wachsendes Marktsegment
Autor:
EAN: 9783639039450
ISBN: 978-3-639-03945-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 201g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen