Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Vor dem Hintergrund eines steigenden Wettbewerbsdrucks sowie der wachsenden Komplexität der Märkte stehen viele Unternehmen vor de... Weiterlesen
20%
107.00 CHF 85.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Vor dem Hintergrund eines steigenden Wettbewerbsdrucks sowie der wachsenden Komplexität der Märkte stehen viele Unternehmen vor der Notwendigkeit, bestehende Kundenbeziehungen zu intensivieren. In diesem Zusammenhang gewinnen die Erfassung und Erschließung von Up-Selling-Potenzialen eine besondere Bedeutung. André Pohlkamp entwickelt ein mehrstufiges, potenzialorientiertes Segmentierungsverfahren, welches die Erfassung, Erklärung sowie Steuerung des Kundenverhaltens im Kontext des Verkehrsdienstleistungsbereichs ermöglicht. Zentrales Anliegen ist es dabei, im Rahmen eines ganzheitlichen Kundenbeziehungsmanagement Up-Selling-Potenziale zur gezielten Ausschöpfung aufzuzeigen, welche als Ansatzpunkte für detaillierte Handlungsempfehlungen der Marktbearbeitung dienen.

Autorentext
Dr. André Pohlkamp studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er promovierte am Marketing Centrum Münster bei Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert.

Inhalt
Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen bei Verkehrsdienstleistungsunternehmen.- Mehrstufige Markterfassung zur Identifikation von Up-Selling-Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungsanbieter.- Zielgruppenspezifische Marktbearbeitung zur Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungsanbieter.- Zusammenfassung und Implikationen.

Produktinformationen

Titel: Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen
Untertitel: Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern
Autor:
EAN: 9783834919618
ISBN: 978-3-8349-1961-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 471g
Größe: H240mm x B170mm x T15mm
Jahr: 2009
Auflage: 2010

Weitere Produkte aus der Reihe "Unternehmensführung und Marketing"