Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hirntumor sei dank!

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hirntumor sei dank? Mein bester Freund stirbt mit 26 daran und sieben Jahre später bekomme ich selbst einen und werde aus meinem J... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Hirntumor sei dank? Mein bester Freund stirbt mit 26 daran und sieben Jahre später bekomme ich selbst einen und werde aus meinem Job als Sport-Reporter gerissen.Gegen Operation und Bestrahlung wehre ich mich nicht nur gegen Chemotherapie.Stattdessen wecke ich innere Kräfte und damit neues Leben in mir.Und deshalb sage ich: Hirntumor sei dank!Auf Schock, Angst und Verzweiflung folgen Glaube, Liebe, Zuversicht und Dankbarkeit so heißen die sieben Kapitel meines Buches.Manche mögen sagen: ein Seelen-Striptease.Für mich dagegen ist es Krankheits-Bewältigung und Aufbruch zugleich!

Autorentext

Geboren 1974, berichte ich seit 2001 als Sport-Reporter für die ARD-Radiosender, etwa von Bundesliga-Spielen im Fußball, und portraitiere prominente Sportler für das WDR-Fernsehprogramm.



Klappentext

Hirntumor sei dank? Mein bester Freund stirbt mit 26 daran - und sieben Jahre später bekomme ich selbst einen und werde aus meinem Job als Sport-Reporter gerissen.Gegen Operation und Bestrahlung wehre ich mich nicht - nur gegen Chemotherapie.Stattdessen wecke ich innere Kräfte und damit neues Leben in mir.Und deshalb sage ich: Hirntumor sei dank!Auf Schock, Angst und Verzweiflung folgen Glaube, Liebe, Zuversicht und Dankbarkeit - so heißen die sieben Kapitel meines Buches.Manche mögen sagen: ein Seelen-Striptease.Für mich dagegen ist es Krankheits-Bewältigung und Aufbruch zugleich!

Produktinformationen

Titel: Hirntumor sei dank!
Untertitel: Ein Sport-Reporter startet durch
Autor:
EAN: 9783839118757
ISBN: 978-3-8391-1875-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 135g
Größe: H194mm x B125mm x T18mm
Jahr: 2009
Auflage: 4. Aufl.