2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Technik des Erfolgs

  • Fester Einband
  • 234 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Es ist nie zu spät, sich die Einstellung anzueignen und die Methoden anzuwenden, die zum Erfolg führen. Jeder, ob jung oder alt, u... Weiterlesen
30%
29.90 CHF 20.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Es ist nie zu spät, sich die Einstellung anzueignen und die Methoden anzuwenden, die zum Erfolg führen. Jeder, ob jung oder alt, unabhängig vom Alter, hat die Mittel und die Möglichkeit, erfolgreich zu sein oder Misserfolge zu überwinden. Ein Vorstand eines Unternehmens teilt sehr selten die Geheimnisse seines persönlichen Erfolgs. André Muller, Gründer eines Unternehmens im Alter von 23 Jahren, tut es. Er verrät in diesem Buch seine Arbeitsweise und seine Motivationstechniken, wie zum Beispiel: "Ich entscheide schnell" oder "Ich beende, was ich anfange". Das Buch ist ein praktisches und fortschrittliches Mittel zur Entwicklung der eigenen Fähigkeiten. Es richtet sich auch an all jene, die ihre Zeit besser managen, effizienter arbeiten und die Begeisterung ihrer frühen Tage - als sie noch jung, voller Energie und Ideale waren - erneuern wollen. "Die Technik des Erfolgs" ist ein Gewinn für alle diejenigen, die Erfolg haben wollen - sei es im Beruf oder im Privatleben.

Autorentext
Im Alter von 23 Jahren veröffentlichte der Franzose André Muller, Preisträger der Fakultät für Recht an der Universität von Straßburg, einen Newsletter zu den Themen Finanzen und Recht und gründete das Presse-Unternehmen D.O. Anschließend entwickelte und stellte er eine Enzyklopädie bestehend aus 12 Bänden zusammen. D.O. wurde schnell erfolgreich, nicht zuletzt dank des Charismas und der Methoden seines Vorsitzenden. Als erfolgreicher Pressemann engagierte sich Muller in verschiedenen Ausschüssen, u. a. in der Fédération de la presse oder im Centre français d'exploitation du droit de copie (französisches Center zur Nutzung des Copyrights).

Produktinformationen

Titel: Die Technik des Erfolgs
Untertitel: Anleitung zur Motivation und Selbstorganisation
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783527509645
ISBN: 978-3-527-50964-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Wiley-VCH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 234
Gewicht: 302g
Größe: H218mm x B143mm x T18mm
Jahr: 2018
Auflage: 1. Auflage
Land: DE