Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Conversion-Optimierung

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwi... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex.

André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik.

In diesem Buch lernen Sie:

Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert

Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren

Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen

Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können

Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können

Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen.


Autorentext

André Morys ist Gründer und Vorstand der Web Arts AG. Das Beratungsunternehmen zählt zu den führenden Anbietern von E-Commerce- und Conversion-Optimierung. Seit 2004 ist André Morys als Dozent für Usability und User Centered Design an der Fachhochschule Gießen-Friedberg und hält darüber hinaus Vorträge auf Messen und Konferenzen zu den Themen E-Commerce und Conversion-Optimierung. Die Blogs und Berichte von André Morys unter www.konversionskraft.de werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen.

Produktinformationen

Titel: Conversion-Optimierung
Untertitel: Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web
Autor:
EAN: 9783868020663
ISBN: 978-3-86802-066-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Software + Support
Genre: Hardware
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 312g
Größe: H211mm x B142mm x T15mm
Veröffentlichung: 08.11.2011
Jahr: 2011
Land: DE