Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die drei ??? und die Zeitreisende

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(3)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Was hat es mit dem geheimen Zeitreise-Experiment von Quentin Kurtz auf sich? Weshalb wurden er und seine Tochter Aurora vom CIA ge... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Was hat es mit dem geheimen Zeitreise-Experiment von Quentin Kurtz auf sich? Weshalb wurden er und seine Tochter Aurora vom CIA gesucht? Und wohin verschwanden die beiden vor mehr als 30 Jahren spurlos? Als die drei ??? sich dieses mysteriösen Falles annehmen, scheinen die Gesetze der Logik außer Kraft zu treten ...

Autorentext
André Minninger arbeitet erfolgreich als Drehbuchautor und Regisseur. Unheimliche, gruselige Themen sind sein Spezialgebiet. Silvia Christoph, Jg. 1950, studierte Grafikdesign und arbeitet als freie Illustratorin. Heute schreibt und illustriert sie Kinderbücher und ist für zahlreiche Verlage tätig. Sie ist außerdem Musikerin, spielte in verschiedenen Bands und arbeitete als Studiosängerin für Disney-Produktionen.

Produktinformationen

Titel: Die drei ??? und die Zeitreisende
Untertitel: Die drei ???
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783440148358
ISBN: 978-3-440-14835-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 13 Jahre
Herausgeber: Kosmos
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 275g
Größe: H203mm x B139mm x T17mm
Veröffentlichung: 08.09.2017
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "Die drei ???"