2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geheimakte Babylon

  • Kartonierter Einband
  • 364 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(23) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(17)
(4)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Ein weiteres Action-Highlight aus der erfolgreichen "Geheimakte"-Serie!Eine neue "Geheimakte" wird aufgeschlag... Weiterlesen
30%
15.35 CHF 10.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein weiteres Action-Highlight aus der erfolgreichen "Geheimakte"-Serie!

Eine neue "Geheimakte" wird aufgeschlagen: Wenn aus Mythen tödliche Wahrheit wird! Boston, März 1960. Eigentlich möchte Archäologe Max Falkenburg seine Freundin Jody zu ihrem Geburtstag mit einem Hochzeitsantrag überraschen. Stattdessen werden er und sein Mentor Professor Crichton Opfer einer Entführung. Die Kidnapper brauchen ihre Hilfe bei der Entschlüsselung eines uralten Artefakts - und bringen sie dafür in das geteilte Berlin. Doch Jody und seine Freunde lassen nichts unversucht, um ihnen zu helfen. Derweil übernimmt Jodys Bruder Eddie einen Job für den englischen Geheimdienst. Aber dieser entwickelt sich anders, als er sich das vorgestellt hat. Über Jerusalem und durch die syrische Wüste findet er zu den Überresten des antiken Babylons, wo alle Fäden zusammenlaufen und es gilt, alle Mysterien zu entschlüsseln, bevor die Apokalypse droht ...

Autorentext
Milewski, André André Milewski ist Autor von Abenteuerromanen und Action-Thrillern. Obwohl er schon immer eine lebhafte Fantasie hatte, entschloss er sich erst 2010 dazu, seinen ersten Roman zu schreiben. Im Dezember 2012 wurde "Geheimakte Labrador" schließlich veröffentlicht. Seither folgten in regelmäßigen Abständen weitere Romane und im Jahr 2017 wurde das Schreiben schließlich auch zu seiner alleinigen, hauptberuflichen Tätigkeit. Bisherige Veröffentlichungen: - Geheimakte Labrador - Geheimakte Aton - Geheimakte Uxmal - Geheimakte Fenris - Elfenbeinkrieg - Die Totentafel (Heather Bishop 1) - Die Nr. 1 - Rückkehr (Heather Bishop 2) - Geheimakte Inkarrí - Geheimakte Excalibur - Die Unerbittliche (Heather Bishop 3) - Geheimakte Cíbola

Produktinformationen

Titel: Geheimakte Babylon
Autor:
EAN: 9783748552260
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 364
Gewicht: 426g
Größe: H21mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 04.07.2019